Laurèl GmbH: Zweite Anleihegläubigerversammlung angesetzt

Am vergangenen Dienstag hat der gemeinsame Vertreter der Anleihegläubiger der Laurèl GmbH (WKN: A1RE5T) zu einer zweiten Versammlung geladen. Die erste Anleihegläubigerversammlung am 25. April war nicht beschlussfähig gewesen, da sie das notwendige Quorum von 50 Prozent verfehlt hatte.

Zweite Versammlung am 15. Mai 2017

Aus diesem Grund wurde eine zweite Gläubigerversammlung der Laurèl-Anleihegläubiger notwendig, die am 15. Mai 2017 stattfinden soll. Bei der zweiten Versammlung wird nun nur noch ein Quorum von 25 Prozent erforderlich sein, um Beschlüsse fassen zu können. Ort der Versammlung ist das NH Hotel München Ost Conference Center in Aschheim bei München, Beginn ist 13:30 Uhr.

Vertreter der Kanzlei Schirp Neusel & Partner werden an der Versammlung teilnehmen und bieten den Anleihegläubigern an, sie kostenfrei auf der Versammlung zu vertreten und ihr Stimmrecht in ihrem Namen wahrzunehmen.

Bitte wenden Sie sich bei Interesse oder Fragen zum Thema an:

Rechtsanwältin Dr. Susanne Schmidt-Morsbach
Schirp Neusel & Partner Rechtsanwälte mbB
Leipziger Platz 9
10117 Berlin
Tel: 030-327 617 0
Fax: 030-327 617 17
schmidt-morsbach@ssma.de